• Jobs Job bei Hefter Maschinenbau GmbH & Co. KG

Hefter Maschinenbau GmbH & Co. KG

Prien am Chiemsee

Prien am Chiemsee

Technischer Kunden- und Projektbetreuer (m/w) Hefter Maschinenbau GmbH & Co. KG Prien am Chiemsee Sie sind für die kontinuierliche Pflege und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen sowie für die Betreuung unserer Bestandskunden verantwortlich.

Die -unternehmensgruppe Hat Ihren Stammsitz In Prien Am Chiemsee Als Europäischer Systemlieferant Entwickeln Und Fertigen Wir Für Unsere Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Wie Medizintechnik Sicherheitstechnik Energie Und Umwelttechnologie Und Werkzeugmaschinen Anwendungs­spezifische Maschinen In Kleinserie Wir Produzieren Sowohl An Unserem Stammsitz Als Auch In Einem Tochterunternehmen In Ungarn Ferner Gehören Zur Unternehmensgruppe Die Sparten Reinigungsmaschinen Und Der Vertrieb Von Office-geräten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Kunden- Und Projektbetreuer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Sie Sind Für Die Kontinuierliche Pflege Und Den Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Sowie Für Die Betreuung Unserer Bestandskunden Verantwortlich Unterstützt Von Weiteren Mitgliedern Eines Projektteams Begleiten Und Betreuen Sie Interessante Und Herausfordernde Kundenprojekte Vom Entwicklungskonzept Bis Zur Serien­produktion Und Sind Dabei Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Kunden Die Von Ihnen In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Kompetent Beraten Werden Ihr Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Im Bereich / Feinwerktechnik (meister Oder Techniker) Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (zb Betriebswirt) Idealerweise Verfügen Sie über Eine Mehrjährige Berufser­fahrung Im Bereich Technischer Vertrieb Gute Pc-kenntnisse Werden Für Diese Tätigkeit Vorausgesetzt Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Spaß Am Umgang Mit Kunden Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Flexibilität Ein Offenes Wesen Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Hochinteressanten Sicheren Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeits­umfeld Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Weiterbildungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Vertrieb Maschinenbau Kundenbetreuer Kundenbrater Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin Kundenberatung Kundenberaterin Maschinenbauer Techniker Technikerin Technik Betriebswirt Feinwerktechniker Technischer Kunden- Und Projektbetreuer (m/w) Sie Sind Für Die Kontinuierliche Pflege Und Den Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Sowie Für Die Betreuung Unserer Bestandskunden Verantwortlich Prien Am Chiemsee Vertrieb Maschinenbau Kundenbetreuer Kundenbrater Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin Kundenberatung Kundenberaterin Maschinenbauer Techniker Technikerin Technik Betriebswirt Feinwerktechniker

Hefter Maschinenbau GmbH und Co. KG (Prien am Chiemsee)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

Personalreferent (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ratingen)